NÖ Nachrichten / November 2017

Absolventen feierten - Erfolgreicher Abschluss

Bereits 1.250 Netzwerker für berufsbegleitendes Studieren in Niederösterreich.

44 Absolventen/-innen aus den Studienrichtungen WIrtschaftsingenieurwesen und Industrial Management unterstützen nun die heimische Wirtschaft.

Oberösterreichische Nachrichten / Dezember 2017

Jung-Akademiker feierten im Schloss

Der große Tag für 63 frischgebackene Absolventen berufsbgeleitender Studeingänge.

Salzburger Nachrichten / Dezember 2017

Sponsionsfeier im Schloss Mirabell

Absolventinnen und Absolventen des Diplomstudiengangs Wirtschaftsingenieruwesen und des Masterstudiengangs Industrial Management aus Oberösterreich und Salzburg feierten kürzlich ihre Sponsion - im Marmorsaal von Schloss Mirabell.

Wirtschaftsnachrichten Donauraum / November 2017

Neue Netzwerker

44 Absolventen berufsbgeleitender Studiengänge feierten ihren akademischen Abschluss in der Militätakademie in Wiener Neustadt gemeinsam mit Ehrengästen..

Kleine Zeitung / Oktober 2017

Ein Erfolgsmodell feiert 5000 Absolventen

Das Studienzentrum Weiz und die Ingenium Education feierten gemeinsam mit ihren 78 Absolventen berufsbegleitender Studiengänge deren akademischen Abschluss im barocken Ambiente des Großen Minoritensaal in Graz. Mit dabei: der 5000. Absolvent.

Kurier / Oktober 2017

Schöner Rahmen. Das Studienzentrum Weiz und die Ingenium Education feierten mit ihren 78 Absolventen. Mit dabei - der 5000. Absolvent.

Frisch gebackene und hoch motivierte Absolventen der berufsbegleitenden Studiengänge Maschinenbau, Technische Informatik/Informationstechnik, Elektrotechnik, Wirtschaftsingenieurwesen und Industrial Management aus Graz und der gesamten Steiermark unterstützen nun die heimische Wirtschaft.

Unterkärtner Nachrichten / Oktober 2017

Feierliche Sponsion in Wolfsberg

Im Rahmen der Studienkooperation zwischen den HTL Standorten Wolfsberg und Ferlach mit dem Studienzentrum Weiz und der Hochschule Mittweida in Deutschland feierten insgesamt 28 frischgebackene Akademiker/-innen am fünften Oktober ihren Studienabschluss gemeinsam mit ihren Familien und Freunden an der HTBLA Wolfsberg.

Tiroler Tageszeitung / April 2017

Steirisches Studiennetzwerk stärkt Bildungsregion Tirol und Vorarlberg

64 Absolventen/-innen berufsbegleitender Studiengänge feierten ihren akademischen Abschluss in der "Orangerie" des Congress Innsbruck.

Oberösterreichische Nachrichten / März 2017

Feierliche Sponsion in Vöcklabruck

Am 18. 3. 2017 feierten insgesamt 25 frischgebackene AkademikerInnen gemeinsam mit Familie und Freunden, der HS Mittweida sowie Vertretern aus Politik und Wirtschaft ihren Studienabschluss  am Studienstandort HTL Vöcklabruck.

Weekend / Juni 2016

Feierliche Sponsion

23 frisch gebackene Akademiker feierten ihren Studienabschluss zum Diplom-Wirtschaftsingenieur (FH) im „Alten Landtagssaal“ in Bregenz.

2014 © Studienzentrum Weiz I Telefon +43 3172 603 4020 I E-Mail: office@aufbaustudium.at | Impressum